WER SIND DIE "THE 15ERS" ?

Wir sind ein Motorrad-Club, der in der ganzen Schweiz gegenwärtig ca. 40 Aktiv sowie 35 Passiv-Mitglieder zählt und im 2014 sein fünfundzwanzigjähriges Bestehen feiern durfte. Jeder Besitzer/in einer Kawasaki Vulcan 1500 und aller Folgemodelle kann grundsätzlich Aktivmitglied des Kawasaki Vulcan Owners Club werden.

Eingeladen an unsere Treffen und Ausfahrten sind aber auch Fahrerinnen und Fahrer anderer Marken und Typen, welche auch immer wieder zahlreich vertreten sind.

WAS WOLLEN DIE "THE 15ERS" ?

In erster Linie liegt uns die Pflege und Erhaltung der Maschine, die unserem Club den Namen gab, der Kawasaki Vulcan 1500 ccm, am Herzen. Ein ganz besonderes Augenmerk widmen die "15ers" der Pflege der Kameradschaft, dem gemütlichen Beisammensein und den Ausfahrten mit dem Club.


WAS BIETEN DIE "THE 15ERS" ?

Dank dem initiativen Einsatz unseres Road Captains können wir den Membern jedes Jahr ein sehr attraktives Jahresprogramm anbieten. Wir sind sicher, dass jedes Mitglied darin etwas nach seinem Geschmack findet.


HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT ?

Möchtest du uns kennenlernen? Wir würden uns freuen!

Für Interessenten:
E-Mail: info(at)the15ers.ch